Amazon erstattet Betrag nicht?

5 Antworten

Hast Du die Nachverfolgungsnummer angegeben? Rufe bei Amazon an und teile ihnen den Sendungsstatus mit.
Du hast ja bei der Post eine entsprechende Nummer bekommen. (Zumindest war es bei mir so.)
Und von Amazon hast Du einen Aufkleber mit Nummer oder eine Nummer geschickt bekommen. Damit kannst Du nachweisen, dass Du es abgeschickt hast.
Gib denen die entsprechenden Informationen.
Ich selbst hatte nur wenige Reklamationen, das ging aber immer zügig.

Du hättest direkt anrufen und das abklären sollen, natürlich wenn du es einfach zurückschickst, werden die das Produkt erwarten, was du bestellt hast.

Jetzt haben die ein falsches Produkt bekommen, das sie nicht dir zuordnen können und auch somit keine Rückerstattung anbieten können.

Tipp:

Ruf an und kläre das, vielleicht lässt sich ja doch noch eine Rückerstattung ermöglichen.

BlackAmg12
Fragesteller

Ich habs zwar bei der Rücksendung angeben, dass ich das falsche Produkt erhalten habe, aber scheinbar bringt das wenig. Dann probiere ich nochmal den telefonischen Weg.

War bei mir ähnlich haben es anscheinend nicht bekommen. Musst nur Druck machen dann geben sie dir dein Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf da an. Wusste nicht einmal, dass die Chat-Support bieten.

Ruf an.. Und mit Nachdruck den Sachverhalt schildern. Vielleicht ist da ein Mitarbeiter, der kein Plan hat am PC.

NackterGerd  02.07.2023, 20:55

Wenn das Paket nicht a gekommen ist liegt das doch wohl nicht an Amazon oder den Mitarbeitern am PC.

Schon sonderbare Denkweise