Backofen bei Amazon zurücksenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Annahme verweigern ist eine Möglichkeit, wobei ich auch immer nicht verstehen kann wieso eine Stornierung nicht mehr möglich ist, denn jetzt macht sich das Gerät erst auf dem Weg zu dir, die liefert es bis zu dir und du sagst vielen Dank bitte Annahme verweigern und sie schicken erst wieder zurück.

Aber ja diese Möglichkeit besteht

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.

Es kommt drauf an wie viel Garantie du auf dem Gerät hast. Dementsprechend kannst du eine Rücksendung oder eine Erstattung anfordern, wenn dir ein guter Grund einfällt. Bei Amazon werden Reklamationen meistens nicht geprüft, da zu viele Waren ein- und ausgehen