Amazon Versand kostenlos bekommen indem man etwas zurück schickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir das Zeug doch einfach an eine Abholstation schicken. Dann ist der Versand auch kostenlos.

Im Warenkorb ziemlich weit oben ist ein kleiner link dafür.

Aber nimm die DHL Packstation nur dann, wenn Du dort vollständig registriert und verifiziert bist, und die Post App freigeschaltet ist. Ansonsten hast du die Möglichkeit eine DHL Filiale oder zb einen Hermes Abholshop zu wählen.

Nein muss man nicht, aber zu oft solltest du das nicht machen.

olivia6424
Fragesteller

Was passiert wenn man das zu oft macht?

Kannst du machen, nach ein paar mal wird dein Konto gesperrt. Umwelt ist dir ja eh egal, kannst die Lieferwagen ruhig Sinnlos hin und her schicken um 3€ Versand zu sparen. Aber vergiss die nächste Fridays For Future Demo nicht oder kleb dich gleich an den Bundestag um der bösen Regierung Druck zu machen.

olivia6424
Fragesteller

Ich habe mir vor kurzem etwas, was ohnehin mehr als 39€ gekostet hat, dort bestellt und habe mich dann gefragt ob das theoretisch gehen würde, da das ja eigentlich so etwas wie ein "cheat code" wäre. Ich habe das noch nie gemacht und hatte auch nicht konkret vor das zu machen. Ich bestelle ohnehin fast nie etwas (das war das 2te mal jemals). Trotzdem danke für den Tipp mit der Umwelt, das habe ich tatsächlich nicht beachtet als ich das überlegt habe, also wirklich dankeschön für den Hinweis. Trotzdem finde ich du/ Sie hättest das ein wenig netter ausdrücken können:)