Amazon Rücksendung Stornieren?

1 Antwort

Also ist Ware angekommen, die Du aber erstattet bekommen hast?

Geliefert durch AMAZON oder einem Fremd-Händler ? (ich frage nochmal nach).

Wenn es AMAZON war, sehe es als Geschenk, ich verrate Dich nicht denn die dort selbsternannten "Kontospezialisten" haben mich genug geärgert - sehe es als Geschenk und behalte es .

Wenn es ein Händler war und du eine ehrliche Haut bist, dann wüsstest Du bestimmt, fair zu bleiben.