Amazon storniert Bestellungen wegen offenen Rechnungen (Inkasso)?

8 Antworten

logischerweise müssen erstmal alle Außenstände bezahlt sein.

Das bei Amazon und alle anderen Händlern nicht anders. Wir sperren auch alle Kunden die zeit längerem Außenstände haben für neu Lieferungen.

ich habe vor 6 jahren angeblich etwas nicht bezahlt was beim inkasso liegt habe aber weder emails noch post von einem unternehmen bekommen, mir liegt kein aktenzeichen und nichts vor und ich kann seit 6 jahren auch nicht bestellen. Kannst du mir da auch weiterhelfen? jeglicher kontakt zum kundencenter hat absolut nichts gebracht auch nicht mit experten oder sonstwem

Neues Amazon Konto erstellen und dann mit dem Guthaben zahlen.

Solange du deine Schulden nicht bezahlt hast, hat Amazon kein Bock auf Unzuverlässige Kunden ohne Geld.

Nein, du solltest erst deine Rechnungen bezahlen

ay99y9999
Fragesteller

Das werde ich heute auch machen.