Zahlungsfoderung von Paypalpaigo?

4 Antworten

Wenn Du zu einem Zeitpunkt bezahlt hast, wo Du dich bereits im Verzug befunden hast, sind diese Forderungen vom Inkassobüro abzüglich der Hauptforderung vermutlich berechtigt!

Zahle, sonst wird es noch teurer!

Abklären kannst Du das dann parallel immernoch!

Melissa171216
Fragesteller

Ja die Gebühren sind kein Thema, mir geht es darum das sich keiner meldet und ich niemand erreiche, ich versuche es um 9 Uhr nochmal.

alarm67  25.10.2021, 14:25
@Melissa171216

Überweise einfach den Differenzbetrag, parallel sendet Du denen den Nachweis, dass die Hauptforderung bereits beglichen wurde. Sollen die sich doch bei Dir dann melden, wenn es noch was zu klären gibt.

Anruferei und Emailerei kannst Du vergessen, da rechtlich unbedeutend.

Wenn die Hauptforderung bezahlt ist, dann weise dies dem Inkassodienst gegenüber papierschriftlich nach.

Schreibe eine Mail über das Kontaktformular. Die offene Rechnung hast du beglichen, die Gebühren fallen trotzdem an. Diese wirst du wahrscheinlich zahlen müssen.

Du kannst dort auch online einen Fall zur Beschwerde eröffnen.

Allerdings benutze ich Paypal schon ewig und da geht immer einer ans Telefon.