Überweisung und bearbeitungsdauer amazon inkasso?

Ich habe von Postbank ----> zu Commerzbank überwiesen

3 Antworten

Wie lange dauert sowas?
Ich habe von Postbank ----> zu Commerzbank überwiesen

bis zu 24 Stunden (die Überweisung selbst)
Die Bearbeitung vom Inkasso (mehrere Tage). Bis Amazon das bearbeitet, nochmal ein paar Tage.

Ich will endlich wieder bestellen.

Du kannst glück haben wenn Amazon es nur noch per Vorkasse oder Lastschrift anbietet. Dein Konto wird aber einen negativen Vermerk haben.

Das kann darin enden dass du bei gewissen Verkäufern nicht mehr kaufen kannst und deine Bestellung sofort storniert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Schicke eine Fotokopie des Kontoauszugs an den Inkasodienst und an A.. Je mit freundlicher Bitte um Bearbeitung.

Ggf, wende Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Das dauert Tage bis Wochen bis zur Freischaltung