Gemäß der FwDV 3, darf und kann ein Ma und GF nicht eine Funktion gleichzeitig besetzten. Im Regelfall. Es gibt sehr seltene Ausnahmen, aber diese sind zu selten, dass man die Frage zumindest nach der FwDV 3 mit Nein beantworten kann.

Beim DLRG läuft es hier auf das selbe hinaus, dass es rein taktisch nicht möglich ist, da der Einheitsführer (GF) nicht am Fahrzeug gebunden sein darf oder kann.

...zur Antwort
Weder noch. Es hat keine Auswirkungen
Man könnte also annehmen, dass sich der Schufa-Score vor der Aufnahme eines neuen Kredites verschlechtert

Ein Kredit wirkt sich immer negativ in den Auskunfteien aus.
Es gibt nicht nur die Schufa wo man sich Auskünfte über die Bonität holen kann.

Auch zu viele Anfragen eines Kredites oder generell Verträge wirken sich negativ aus.
Zahlt man seinen Kredit früher ab als geplant ist das für einen selber zwar gut, aber für die Auskunfteien irrelevant. Ich bin mir nicht sicher ob die Bank überhaupt eine Rückmeldung gibt, dass der Kredit bezahlt wurde.

...zur Antwort

Man sollte grundsätzlich keine Videos löschen, sondern sie eher auf Privat machen, da man so im Algorithmus seine Relevanz verliert.

...zur Antwort
Was ist das Verbrechen dieses Verhaltens in Deutschland?

Das fällt unter Zivilrecht und ist keine Aufgabe für die Polizei. Anzeigen kannst du zwar, aber die Anzeige wird dann eingestellt werden.

...zur Antwort

Dürfen ja. Erst kürzlich gab es dazu ein Urteil als ein Buggati Chiron mit 417 km/h auf deutschen Autobahnen unterwegs war. Das Verfahren wurde eingestellt.

Sowas ist aber absolut nicht ratsam.

...zur Antwort

Da man ein Vermögen von bis zu 60.000 € haben darf, aktuell, reicht es wenn man das Konto nachmeldet.

...zur Antwort
Ab 1000 Abos kann man ja mit livestreaming anfangen mich würde interessieren ob man dort auch Geld verdienen kann ohne das Geschenke versendet werden

Nein.
Davon ab ist der Verdienst ein Witz.

Denn auf Twitch und YouTube geht das

Was haben Twitch Affiliate, Youtube Monitarisierung und TikTok LIVE & Co. gemeinsam?

Genau: Sobald du den 1. Cent damit verdienst (Gewinnerzielungsabsicht), brauchst du ein Gewerbe.

...zur Antwort

Probleme, nein.
Aber die Leistung wird dann eingestellt und das Guthaben berechnet bis es aufgebraucht wurde. Hier würde das Zuflussprinzip zählen.

...zur Antwort

Als Minderjähriger darfst du noch nicht einmal Amazon benutzten.
Leugnen bringt nichts, das Internet vergisst nie.

...zur Antwort
ich wurde abgezogen kann ich mein Geld irgendwie wieder bekomme über die Polizei ???

Nein.
Die Polizei gibt einem das Geld nicht wieder. Jedoch, je nach Warenwert, kann es bei einer Strafrechtlichen Verurteilung ein Anspruch zugesprochen werden, aber meistens ist das Geld sowieso weg und man geht leer aus.

Wenn wäre auch eher zivilrechtlich der richtige Anlaufpunkt.

...zur Antwort
Meine frage ist jetzt muss ich auch ja ankreuzen wenn ich vor ca. 8 jahren vor gericht verurteilt wurde? Wegen betrug

Ja! musst du, da du rechtskräftig verurteilt wurdest.
Gibst du ja an, sinkt deine Chance. Gibst du nein an, wird so oder so ins Führungszeugnis geschaut oder im System ob bereits was vorlag.

Die Frage kann man eig. als "Fang"-Frage sehen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo genau du beim JC durchkommen willst.
E-Mails sind immer eine schlechte Sache, da diese sehr häufig "nie ankommen". Im Zweifel musst genau du beweisen dass sie beim Empfänger ankam.

...zur Antwort
  1. Kann die Bank das so oft machen wie sie wollen
  2. Wollen sie damit deine Zahlungsausfallgefahr beurteilen

Kann ja auch sein dass da nun neue Schulden hinzugekommen sind o.ä.

...zur Antwort

Über folgenden Link wirst du deine Datenkopie anfordern können:

KLICK MICH (Schufa)

anschließend bekommst du einen Brief von der Schufa nachhause, musst dann noch deinen Perso an die Schufa schicken und bekommst dann deine Datenkopie.

Das ganze kannst du 1x im Jahr machen und ist Kostenlos.

...zur Antwort
Und wollte fragen hat ebay kleinanzeigen einen Käuferschutz auch wen ich mit Paypal gezahlt habe

Ja, aber nur wenn man auch über eBay Klein. bezahlt (extra Buchen).
Dort gibt es jedoch kein PayPal.

hab ein dickes problem unzwar wurde ich bei ebay Kleinanzeigen betrogen

Deine 600 € sind weg.
Eine Strafanzeige kannst du machen, ob sie was bringt, bleibt offen.
Aber das Geld ist in 99% der Fälle weg.

...zur Antwort