Stornierte Bestellungen bezahlen?

Bzw. Muss ich es bezahlen und bekomme es dann direkt wieder gutgeschrieben. Oder bekomme ich erst garkeine Rechnung

3 Antworten

wenn die Stornierung von Amazon angenommen wurde, also KEIN Kauf in Deinem Account zu sehen ist, dann musst Du nicht zahlen.

Thomas121211
Fragesteller

Also wenn dieses Paket nicht ankommt? Danke

Dorfkind63  01.09.2022, 18:06
@Thomas121211

wenn Du es wirklich storniert hast, also kurz nach dem Kauf im Amazon Account auf "Stornierung" geklickt hast, und Amazon diese Stornierung auch noch berücksichtigen konnte (weil das Paket noch nicht gepackt war), dann musst Du nicht zahlen.

Aber das siehst Du in Deinem Account, also schau doch einfach rein.

Nein muss man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas121211
Fragesteller

Dankeschön !

Wenn die Stornierung von Amazon bestätigt wurde, dann wird die Ware nicht versendet und das Geld wird nicht vom Bankkonto abgebucht.