Bestellung storniert, Geld zurück?

3 Antworten

keine Ahnung warum man überhaupt Gutschein kauft um selbst damit zu bestellen, ist ja so was von umständlich.

Aber warum man dann erst bestellt und doch wieder storniert ist noch unverständlicher.

Aber eigentlich ist ein Gutschein ein Gutschein und man bekommt kein Bargeld dafür

Nein, es ist auf deinem Amazon Konto und kann dort für Bestellungen etc eingelöst (NICHT AUSGEZAHLT) werden.

personalghost
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich habe von den 50€ garnichts mehr auf dem Konto. Heißt wo sind sie hin?

Klar, musst Du ja über amazon rückabwickeln und als Guthaben oder auszahlen lassen

personalghost
Fragesteller

Wie mache ich das denn? Von den 50€ ist auf dem Amazon Konto immer noch nichts da

FrageRunde59125  22.06.2023, 21:25
@personalghost

Würde mich mal interessieren, wie genau Du die Rückabwicklung gemacht hast. ich denke mal der Fehler kann ja nur an Dir liegen.

personalghost
Fragesteller
@FrageRunde59125

Wie mache ich eine Rückabwicklung?? Ich habe eben auf Bestellung stornieren geklickt und davor die jeweiligen Bestellungen abgehackt

NackterGerd  22.06.2023, 22:29
@personalghost

Ja was jetzt, du hast mit demm Gutschein eine Bestellung gemacht? Und diese Bestellung gleich wieder storniert? Und was ist Bestellung abgehackt ? Du weist aber schon dass es AGBS gibt und wie ein Widerruft richtig funktioniert