Amazon klaut mir geld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einem Gutschein bezahlt hast, wird das auf das Guthaben des Kontos gerechnet mit dem du bezahlt hast.

Bis zu 7 Tage haben sie Zeit.

Eleveninty
Fragesteller

Warum 7 Tage die sollen schneller machen

Mungukun  23.08.2023, 13:44
@Eleveninty

Das steht so in den Nutzungsbedingungen die du gelesen und akzeptiert hast. Darum.

Azeyrex  23.08.2023, 13:44
@Eleveninty

Wenn du Hausaufgaben kriegst machst du die auch nicht direkt, versetz dich mal in die Lage von Amazon wo Leute einige Bestellungen stornieren... und das jede Sekunde.

Eleveninty
Fragesteller
@Azeyrex

Ja aber ich mach die nicht nach 7 Tagen sondern wenn ich Zuhause bin

Mungukun  23.08.2023, 13:49
@Eleveninty

Doch als du deinen Account erstellt hast, hast du die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Den Haken hast du gesetzt, dass du das gelesen und verstanden hast.

Ohne Account kannst du nämlich gar nicht bei Amazon bestellen. Auch nicht per App.

Azeyrex  23.08.2023, 13:57
@Eleveninty

Hab gerade nochmal den ganzen Bums gelesen, nicht 7 Tage... innerhalb von 14 Tagen

...und habe das Geld nach 30 Minuten immer noch nicht zurückbekommen.

Sowas Unverschämtes aber auch!

Und jetzt beruhig Dich mal wieder, das kann schon ein paar Tage dauern.

Ach ja:

Hi ich bin 15...

Wird nicht lustig, wenn Amazon das rausfindet. 😎

Eleveninty
Fragesteller

Von wo weißt du das. Außerdem sind 0.5 Joule airsofts ab 14

Eleveninty
Fragesteller
@M111evo

In österreich ist es nicht ab 18 sonst hätte ich nicht die 100€ Amazon Karte kaufen können

Das dauert. Ein paar Tage ganz sicher. So schnell geht das nicht.

Das kann eine Weile dauern, vielleicht ist das Geld dann aber auch ganz weg, wenn Amazon merkt, dass Du erst 15 bist.

Eleveninty
Fragesteller

Die finden dass nicht heraus weil ich zu krass bin

Schimeck  23.08.2023, 13:48
@Eleveninty

Ich hab schon Pferde kotzen sehen...

Du solltest vielleicht weniger Deo schnüffeln!

Schimeck  23.08.2023, 13:52
@Eleveninty

Wir wissen es alle! Übrigens: Eine köstliche Vorstellung, die Du hier ablieferst! Mach bitte weiter so! Ich mach mir schnell Popcorn.

Hallo,

ich schlage dir vor, mal aufzuhören zu jammern und deine AGB zu lesen. Da steht drin, wie lange die sich Zeit lassen können bis Geld von A nach B wandert.

Oder glaust du, du bist ein VIP und die warten schon den ganzen Tag, nur dir allein zu dienen? LOL.

Eleveninty
Fragesteller

Welcher normale Mensch liest AGB digga