Wie kann ich sehen bei Amazon ob ich das Geld zurückerstattet habe?

Codeline  18.10.2023, 22:57

Wie alt bist du?

Felix461
Fragesteller

8 bin ich. Warum?

3 Antworten

Bei Storno wird im Normalfall nichts abgebucht.

Na klar, man kauft einfach mal so Ausversehen ein S23 Ultra.

Und Amazon ist ab 18.

Felix461
Fragesteller

Hahah. Und zeig mich doch an quatschkopf. Dazu, woher willst du nein alter wissen. Ja bei einer frage sage ich ich bin 17 aber warum sollte das stimmen. Dazu bestellt gefühlt jeder unter 18 was auf Amazon. Aber ich bin ja über 18 (:

DerPumuckl1991  18.10.2023, 23:45
@Felix461

Nein, biste nicht, was du selber mehrfach schon zugegeben hast. Deine Eltern haben bei Dir ganz schön versagt.

Felix461
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Oh.. 😭 meine Eltern haben versagt weil ihr krimineller Sohn was auf Amazon bestellt😮‍💨 ich mache was ich will das hat dich einen Dreck zu interessieren. Oder wo steht in der Frage was eure Meinung zu mir ist? 🤦‍♂️

Das Geld wird noch gar nicht abgebucht worden sein wenn du per Bankeinzug angegeben hast

Felix461
Fragesteller

Ok danke