Amazon ersetzten Artikel stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in dem Fall beim Verkäufer nachfragen.

Ich arbeite im Kundenservice und wir können so was noch "stornieren", wenn es noch nicht rausgeschickt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus195435
Fragesteller

habe den Ersatz bereits erhalten, möchte es dennoch stornieren nun, ist das möglich?

Artikel stornieren, Begründung eingeben, Artikel zurücksenden. Der Betrag wird zurückerstattet.

Dieselbe Ware kannst du entweder parallel neu bestellen oder erst wenn du das Geld von der, die beschädigt ist, erstattet bekommen hast.