Zoxs Artikel Stornieren lässt sich nicht stornieren?

3 Antworten

Was kann man im schlimmsten Fall Rechtlich machen?

Wer ist man?

Du: Das Handy zurückverlangen.

Die: Dir die entstandenen Kosten berechnen.

und die haben mir jetzt geschrieben das dies nicht möglich ist.

Man kann jeden Vertrag stornieren, kommt eben immer darauf an, zu welchen Konditionen.

Du hast den Bedingungen zugestimmt, das Ding eingeschickt - damit ist der Vertrag erfüllt (Geld muss dir halt noc hgeschickt werden).

Es sei denn Zoxs hat dir jetzt ein Gegenangebot mit weniger Geld gemacht : Das müsstest du erst annehmen. Liest sich jetzt hier aber erstmal nicht so, also kannst du rechtlich da gar nichts machen

Da du den Verkauf bereits storniert hast und Zoxs dir mitgeteilt hat, dass dies nicht möglich ist, bleibt dir wenig Spielraum. Im schlimmsten Fall könntest du einen Rechtsanwalt konsultieren, um rechtliche Schritte zu prüfen. Bedenke jedoch die Kosten und den Aufwand. Weiß nicht ob dies sich lohnt.