Amazon verschickt Pakete trotz Stornierung?

3 Antworten

Amazon ist so gross, da kann sowas schon mal passieren. Das ist ein riesiges Chaos, was im System einfach schief läuft. Da sitzt kein Mitarbeiter und schaut jede Stornierung einzeln an.

GutenMoin382  23.03.2024, 00:42

Manchmal ist es für Amazon günstiger dir das Paket einfach zu überlassen anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen

Da kann kein Amazon Mitarbeiter was für, das ist ein automatisches System und das was du beschreibst ist ein System Fehler.

Ich glaube, die haben ihre IT nicht ganz unter Kontrolle.

Ich habe eine Bestellung, die ist schon fast 2 Monate alt und wird nicht geliefert, obwohl der Artikel "lagernd" ist.

Das Lustige ist: Es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren. Angeblich wegen eines technischen Problems, das in "wenigen Minuten" gelöst sein würde. Auch der Support schafft es nicht und kann mir nicht helfen.

Mittlerweile habe ich den Artikel woanders gekauft. Ich muss aber jederzeit damit rechnen, dass Amazon liefert und mir die ca. 500 € vom Konto einzieht (ja, ich weiß, dass ich das Geld bei Nichtannahme wieder zurück bekomme).