Amazon Bestellung trotz stornierung bekommen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Hoodie kannst Du behalten. Keine Sorge. Alles in Ordnung.

Es lohnt sich für den Händler nicht, die Ware noch einmal in den Verkauf zu geben.

Das ist ihm zu teuer. (Kontolle, neue Verpackung, etc.) Er verzichtet lieber.

du weißt schon dass retoure kleidung meisten direkt entsorgt wird und nicht erneut verkauft wird?

das ist mit einkalkuliert.

amazon wird kritisiert, dass kunden produkte zurückschicken müssen was CO2 durch den transport verursacht und das produkt wird dann eh verbrannt.

Amazon: Trotz Gesetz - Neuware und Retouren im Müll - ZDFheute

jakpabxv
Fragesteller

Also davon hab ich noch nicht gehört, aber ich setze mich auch nicht wirklich mit sowas auseinander. Also was soll ich jetzt damit machen? Es einfach bei mir behalten oder wie?

Michael941  06.01.2024, 17:55
@jakpabxv

ja behalten, sonst würde der in die müllverbrennung kommen.