Amazon Stornierung?

3 Antworten

Das Geld wird bei Amazon erst Abgeschickt, wenn sie es verschicken. Und, wenn du Storniert hast bevor sie es verschicken brauchst du keine Sorge zu haben, denn da haben sie dir noch nichts abgebucht.

Nein, nach 10 Minuten sind Bestellungen ja in der Regel noch nicht verschickt. Dann wird storniert und nichts abgebucht.

Wenn du die Bestätigung für die Stornierung bekommen hast wird nichts abgebucht. Wenn die Bestellung schon soweit war das sie verschickt wird dann wird nichts Storniert und auch abgebucht.