Klarna stornierung kein Zahlungseingang auf dem Konto?

3 Antworten

Guten Morgen, ChaboDimabo. 😊

Normalerweise erfolgt bei Klarna eine reibungslose Abwicklung.

Natürlich könnte es vor Weihnachten zu einer Verzögerung kommen, denn die Bestellungen sind allgemein immens, dementsprechend auch die Rücksendungen.

Nun muss man die Feiertage noch berücksichtigen, wobei auch zwischen den Jahren nicht mit hundertprozentiger Besetzung gearbeitet wird, und somit denke ich, dass deine Rückerstattung zügig erfolgt.

Sollte das nicht der Fall sein, so melde dich nochmals per Email bei Klarna.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ChaboDimabo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 09:37

Habe die feiertage voll vergessen..stimmt. Danke diR:)!!!!

Hallo :) ich habe grad das selbe Problem..

bei eBay etwas gekauft, dem Verkäufer zurück gesendet, er hat es erhalten, storniert aber meine Rechnung bei klarna nicht…

Weiß nicht was ich tun soll klarna sagt ich muss mich selber drum kümmern, hab dem

verkäufer auch schon geschrieben ohne erfolg.

hat sich dein Problem gelöst ?

Ich habe vor ein paar Monaten mir mal die Klarna Trustpilot Kommentare durchgelsen und dein Fall scheint dabei eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

ChaboDimabo 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 06:29

Sehr merkwürdig

das ist das erste mal, das so etwas passiert

GrandVoyager  01.01.2025, 06:32
@ChaboDimabo

Das du etwas mit Klarna gezahltem stornierst, oder das erste Mal das es bei einer Klarna Stornierung zu Rückbuchungsverzögerungen kommt?

GrandVoyager  01.01.2025, 17:23
@ChaboDimabo

Meine Regel lautet, bei keinem Shop oder Unternehmen eine Ware, oder Dienstleistung zu kaufen, deren Trustpilot 1-Sternebewertungen über 10% liegen. Ließ dir doch mal die Bewertungen der 1 -3 Sternevergaben durch, um so zu analysieren was bei Klarna das größte Ärgernis der Kunden darstellt.

https://de.trustpilot.com/review/klarna.com