Amazon Artikel Rückerstattung nach Stornierung?

3 Antworten

Wenn deine Stornierung bestätigt wurde, ist dir auch kein Geld abgebucht worden und somit wird dir auch nix erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde die Stornierung denn schon bestätigt?

Ansonsten kann eine Rückerstattung schon ein paar Tage dauern. Nach gut einer Woche kann man ansonsten mal schnell beim Support nachfragen.

Tilol10408
Fragesteller

Ja in meine Bestellung steht bei dem Artikel storniert aber ich habe den Artikel weder empfangen noch habe ich das Geld zurrückbekommen

Erstmal muss du den Artikel zurück schicken können.

Ein bereits versendeter Artikel der sich noch auf dem Versandweg befindet, kann weder storniert noch geändert werden.

Es muss der Lieferweg eingehalten werden.

Du kannst also erst nach erhalt der Ware, einen Umtausch/Rücksendung veranlassen!

LisamagPferde04  04.11.2022, 12:19
Ein bereits versendeter Artikel der sich noch auf dem Versandweg befindet, kann weder storniert noch geändert werden.

Bei Zustellung mit Amazon geht es auch noch während der Zustellung. Die Fahrer bekommen ein Update, liefern es nicht aus und laden es im Fulfillment Center wieder aus