Das es in der App nicht geht hängt soweit ich weiß mit den Regeln von Google/Apple zusammen das Spotify sonst was von dem Geld an sie abgegeben müsste.

Melde dich einfach im Browser an und da kannst du upgraden.

...zur Antwort

Für zwei Router bräuchtet ihr wenn zwei Verträge.
Wenn es nur um die WLAN Versorgung geht könnte man ein LAN-Kabel von dem Router nach oben legen und da einen AccessPoint anschließen.
Falls das nicht leicht geht würde es eventuell auch mit einem Repeater oder DLAN System funktioniert.

...zur Antwort

Ja es geht, jedoch eingeschränkt. Du kannst keine Updates installieren, Einstellungen ändern, siehst nicht den Akkustand usw.

Einige der Funktionen können mit (kostenpflichtigen) Apps wiederhergestellt werden.

Sofern du kein anderes Apple-Gerät hast würde ich andere nehmen.

...zur Antwort

Du musst nicht alle auswendig kennen, es reicht wenn du lernst wie du schnell findest was es gibt und wie du sie anwendest.
Eine IDE zeigt einem Informationen on-the-fly an oder man guckt z.B. einfach direkt in den Dokumentationen wie hier

...zur Antwort

Ohne zu wissen wie sich der ID Buzz tatsächlich schlägt kann man das nicht wirklich beantworten. Der kommt ja erst nächstes Jahr.

Zudem kommt es natürlich auf die individuellen Anforderungen wie Zuladung, Lademöglichkeiten, Strecke usw. an.

...zur Antwort

Du hast doch einen AV Receiver.
Steck den FireTV einfach in einen der vier Eingänge des AV Receivers und von dem Ausgang dann an den Beamer.

VGA überträgt übrigens keinen Ton. Wenn müsste man es mit dem Klinkenausgang am Beamer an einen der analogen Eingänge des AV Receivers gehen.

...zur Antwort

Eigentlich steht im Vertrag das es beim EU Roaming limitiert ist, je nachdem wie alt dein Vertrag ist liegt das Limit woanders. Mit den Jahren ist es immer höher geworden.

...zur Antwort
es kursiert ja die Nachricht, dass selbst das Nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln einem verwehrt wird sofern die Person weder genesen oder geimpft ist, richtig?

Nein falsch. Da ist 3G, man kann also auch als ungeimpfte Person mit einem aktuellen Test der jetzt ja wieder kostenlos ist fahren

...zur Antwort

Am besten mal entfernen und neu einscannen.


Es kann auch sein das der Ort wo du es dir geholt hast auch „dubiose“ Zertifikate herausgegeben hat und es aufgeflogen ist. Dann wurden im Nachhinein auch die echten gesperrt weil es direkt keine andere Möglichkeit gibt.
Dann einfach ein neues holen.

...zur Antwort

Die Spiele kannst du nur solange spielen wie du das Abo hast. Läuft es ab kannst du sie nicht mehr spielen.
Und ja da kannst du es kündigen.

...zur Antwort

Aktuell ist das nicht wirklich möglich

...zur Antwort

Unterstützt denn dein PC auch Gigabit LAN? Oder sind irgendwelche PowerLine Geräte auf der Strecke zum PC? Überprüft ob das Kabel in Ordnung ist?

...zur Antwort

Filme auf Blu-Ray sind für gewöhnlich kopiergeschützt. VLC kann damit normal nichts anfangen.
Bei den meisten Blu-Ray Laufwerken ist aber eigentlich eine Software dabei mit der es möglich ist.

...zur Antwort

In einem Monat 1738m3 zu Verbrauchen ist schon recht unrealistisch. Das wären ja ~2400l am Tag. Das würde einem 20 Personen Haushalt entsprechen.

Aber sicher das du richtig angelesen hast? Meistens gibt es 1 bis 3 Nachkommastellen womit das Ganze passen würde.
Bei dir würde ich auf zwei Nachkommastellen tippen. Dann wären es nur 17m3 in einem Monat was deutlich besser hinkommt.

...zur Antwort

Viele Waschmaschinen passen die Laufzeit dynamisch an das Gewicht, Verschmutzung usw. an.
Ungewöhnlich ist aber das es niedrig anfängt und dann steigt.

Bei denen die ich kenne fangen sie immer mit der Höchstdauer an und reduzieren dann die Zeit.

Welche Marke hast du denn?

...zur Antwort

Vergleiche die Zahlen mit der Impfquote in den jeweiligen Altersschichten und Umständen.

Die 45% sind ja bei den 60+ Leuten. Also in eine besonders gefährdete Gruppe mit ~85% Impfquote wobei bei den meisten die Impfung schon relativ lange her ist und erst wenige einen Booster erhalten haben.

Somit sind die übrigen ungeimpften 15% verantwortlich für über 50% der Fälle im Krankenhaus. Zudem sind bei den ungeimpften ja vor allem noch die „fitten“ 60+ Leute die eben nicht in Pflege/Altersheimen wohnen.
Die Impfung bringt also einiges und der Booster wird es nochmal wieder verstärken.

...zur Antwort