Von 8.00 - 19.00 Uhr minus 1,5 Stunden

...zur Antwort

Stimmungsschwankungen müssen nicht zwangsläufig was mit dem Zyklus zu tun haben. Bei deiner Freundin liegt es wohl eher daran, dass sie mitten in der Pubertät steckt, und solche Gefühlsausbrüche, eher den Hormonen zuzuschreiben sind, die momentan Achterbahn fahren.

...zur Antwort
Kompletter Humbug

Ein weiterer Versuch die deutsche Sprache jetzt vollkommen zu verhunzen!!

...zur Antwort

Zu lasche Integrationsmaßnahmen.

...zur Antwort

Wenn dann Hebephil....12 Jahre ist kein Kleinkind mehr.

...zur Antwort

Mit der Erkenntnis der Nacktheit und dem dazugehörigen Schamgefühl. Meist mit Beginn der Pubertät.

...zur Antwort
Wir waren bisher bei einem freund der, freundlicherweise, seine bzw die wohnung seiner eltern zur verfügung gestellt hatte, wenn diese arbeiten waren.

😄😄😄😄 Geschichten aus dem Paulaner Garten ...

...zur Antwort

Sollte es Eierschale gewesen sein, ist die bereits dank Magensäure, aufgelöst.

...zur Antwort

Mir fällt bei dem Wort auch nur die Serie an. Und wenn es als negive Titulierung benutzt würde. Kommen mir eher Nerds in den Sinn

...zur Antwort

Nein..

Sie sollten sich per Geruch kennen..

...zur Antwort

Bei humaner Fahrweise, Außerorts. Dürften es so 7-9 Liter sein.

Innerorts genehmigt er sich noch ein bisserl mehr. Können dann schon schnell 9-10 Liter sein.

...zur Antwort