Amazon Konto deaktiviert?

1 Antwort

Die Bestellung sollte aber daher auch storniert werden und nichts von meiner Karte abgebucht werden , oder?

Das kommt darauf an, wenn das Paket schon an den Versanddienstleister abgegeben wurde und somit schon versendet wurde, dann kommt es auch und du musst es auch bezahlen. Da ist es egal, ob das Konto gesperrt ist.

Wenn nicht, dann wird es auch storniert und du musst nix zahlen.

Mixinos
Fragesteller

Nein, habe die Email etwa 10min nach Abschluss der Bestellung bekommen

Narrativium  17.02.2024, 18:54
@Mixinos

Dann wirst du nichts zahlen müssen, falls Geld abgebucht wurde/wird, bekommst du das auch wieder zurück.