Amazon Bestellung?
Hallo ich hab gerade über mein Amazon Account Sachen bestellt. Der Account ist mit meiner email und alles verbunden aber ich hab aus versehen über das Konto von meinem Vater gezahlt aber habe innerhalb von einer Minute storniert und mit meinem dann bezahlt. Ich hab eine Email von Amazon bekommen dass die Bestellung storniert wurde. Jetzt will ich nur wissen, ob mein Vater irgendwie eine Nachricht bekommt was ich genau bestellt habe oder ob er nichts sieht.
Mit dem Bankkonto?
Ja also hab erst mit seinem Bankkonto gezahlt und dann schnell storniert und mit meinem gezahlt
4 Antworten
die Mail-Adresse sollte ja deine sein. er bekommt höchstens eine Nachricht bezüglich der Abbuchung und der darauffolgenden Rückbuchung aufgrund der Stornierung
Dankeschön, etwas für mich und meinen Freund mehr muss man glaub ich nicht sagen
Dann nicht weil die Abbuchung erfolgt erst NACH dem Versand. Wenn du stornieren konntest wurde noch nicht versendet und bei Lastschrift erfolgte dann logischerweise keine Abbuchung
Bei Kreditkarte würde er eine Umsatzvormerkung aber nur in Höhe des Betrages sehen
Bei Lastschriften von Amazon steht nur die Bestellnummer nicht aber der Artikel im Verwendungszweck
...ob mein Vater irgendwie eine Nachricht bekommt was ich genau bestellt habe
Nein.
Run 3 is a 3D infinite running game where you control a small character and race through dangerous terrain.
Werden da irgendwelche Artikel angezeigt die ich bestellt habe?