Meine Bestellungen bei Amazon storniert?

5 Antworten

Es gibt ja genug dauerhaft kostenlose Kreditkarten. Du musst nur eine (sinnvolle) beantragen, mit Deinem Amazon Account verbinden und einmal darüber bestellen. Dann musst Du die KK ja nicht mehr nutzen.

Die trauen dir nicht, vielleicht schlechte Schufa oder andere Zahlungen die nicht eingegangen sind. Nur bei der Kreditkarte sind die sicher das sie ihr Geld bekommen. denn sobald das System deine Kreditkarte angenommen hat bekommt auch Amazon sicher das Geld. Denn dann hat dein Kartenanbieter Amazon das Geld bezahlt und du und dein Kartenanbieter sind über den Betrag Vertragskunden.

... ob mir jemand sagen kann woran es liegt ...?

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

In deinem Fall, Zahlung auch mit Gutscheinen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass deine ausgewählte Zahlungsform nicht belastet werden kann. Wenn du Bankeinzug ausgewählt hast, kann es sein, dass du nicht ausreichend Geld auf dem Konto hast.

Ich hatte das gleiche Problem

Wollte Laptop bestellen

Immer wieder hieß es Bestellung storniert wegen Bezahlung.

Grund nicht erkennbar.

Scheint ein ernstes Problem bei Amazon zu sein.

Ich habe dann wo anders bestellt und sogar besseren Laptop zu niedrigerem Preis.

LePetitGateau  10.12.2022, 19:06

Ist kein Problem, das ist so gewollt ;) Um keinen Rücklastschriften in der Höhe nachlaufen zu müssen