Wird meine Bestellung noch ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie wurden höchstwahrscheinlich storniert, jedoch solltest du bei einem Account-Hack dein Passwort ändern und 2-Faktor Authentifizierung aktivieren. Weil mit einem gelöschten Account kannst du nicht mehr den Kundenservice kontaktieren, wenn die Käufe doch kommen. (besser gesagt es wird dir mehr Probleme bereiten.

Wenn du die Bestellungen wirklich alle storniert hast, und dein Konto nicht direkt nach 3 Sekunden nach der Stornierung gelöscht hast, dann werden die Bestellungen wirklich storniert worden sein, und du erhältst sie nicht mehr.