Amazon Bestellung während der Zustellung stornieren?

4 Antworten

Stornieren kannst Du bei Amazon maximal so lange, bis die Sendung kommissioniert wurde. Da hat sie das Versandzentrum noch gar nicht verlassen, wahrscheinlich noch nicht mal den Versandkarton von innen gesehen.

Nein, die Zustellung kann dann nicht mehr unterbrochen werden.

Du kannst aber die Annahme verweigern, oder die Ware zurücksenden.

Ich glaube ab einem bestimmten Zeitpunkt kannst du nicht mehr stornieren

Während der Zustellung kann man nicht mehr stornieren.