Artikel über Amazon bestellt und an meine alte Adresse geliefert?

5 Antworten

Lade dir auf dem Handy die DHL App runter. Darüber wirst du immer über die Sendungsverfolgung informiert. Und du kannst dort die neue Adresse eingeben.

Dann wird die Lieferung an die neue Adresse umgeleitet.

NackterGerd  25.09.2022, 09:39

Dazu braucht man keine APP.

Ganz normal die Website reicht.

Aber dein Vorschlag geht eh nur bei Versand über DHL. Bei Amazon kannst du nicht einfach von DHL ausgehen

Wenn du Glück hast, wird es im Haus nicht angenommen.. Dann geht es iwann einfach zurück. Wenn du Pech hast, wird es von einem Nachbar angenommen. Das ist blöd, denk ich weil jemand die Retoure organisieren muss.. Kundensupport anrufen, würde ich sagen..

Kommt auf den Versand an.

Falls über DHL dann direkt dort bei der Paketverfolgung Adresse ändern

Falls Versand über Amazon dort melden

Also bei DHL kann man online angeben, dass man die Annahme verweigert. Keine Ahnung wie das bei anderen Paketdiensten ist.

Der Support kann Dir vielleicht helfen.