Amazon Bestellung?

2 Antworten

Hallo, es kann bei einer Stornierung durchaus normal sein, dass es einige Zeit dauert, bis der Status des Artikels aktualisiert wird und du dein Geld zurückerhältst. Bei Amazon kann die Erstattung je nach Zahlungsmethode und Bank bis zu 5-7 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte der Artikel jedoch nach einer gewissen Zeit immer noch nicht storniert werden oder du dein Geld nicht zurückerhalten, würde ich empfehlen, den Amazon Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir genauere Informationen geben und ggf. den Prozess beschleunigen. Ich hoffe, dass die Stornierung bald abgeschlossen ist und du dein Geld schnell zurückerhältst! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

schonmal drüber nachgedacht welcher tag heute ist?

es ist Ostermontag. soll heißen Feiertag. soll heißen niemand arbeitet. soll heißen bei amazon arbeitet auch niemand. soll heißen dass deine Antworten nur auto sind.