Zalando bestellung von alleine Storniert?

2 Antworten

Ich würde auch annehmen, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und die es sicherheitshalber storniert, aber eben auf der Webseite noch nicht geupdated haben.

Ansonsten könnte es auch ein Problem mit der Zahlungsmethode oder was anderem an deinem Account gegeben haben. Hast du keine Mail dazu bekommen?

Ich denke der Haken bedeutet erstmal nichts, es ist ja der Status rechts der zählt

Jayjay555311
Fragesteller

Der Artikel ist nicht storniert, hatte den nochmal neu bestellt gehabt und wird auch nicht als nichtmehr vorrätig angezeigt. Habe auch keine Email oder sonstiges jekommen

Kann sein, dass der Artikel gar nicht mehr vorrätig war und deswegen wurde
einfach storniert.

Jayjay555311
Fragesteller

Der Artikel ist noch vorrätig, habe nachgesehen und den Artikel nochmal bestellt weil ich ,,dachte“ das er storniert ist