Unvollständiges Paket von Zalando bekommen?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe Deinen Text so verstanden, dass die fehlenden Artikel "jetzt gerade eben" verpackt und an Dich versandt werden/wurden.

Dann würde diese Sendung entweder Samstag, oder vielleicht auch erst am Montag bei Dir eintrudeln.

Wenn diese fehlenden Artikel dann bei Dir ausgeliefert werden, wäre eine Rückzahlung ohnehin nicht mehr notwendig. Und daher ist dies bereits jetzt nicht mehr optional.

Im Zweifel kontaktiere den Support nächste Woche noch einmal, falls weitere Probleme auftauchen.

Gruß

Martin

Jolibae9
Fragesteller

Nein. Ich meinte das die mir keine Rückerstattung der Artikel anbieten können. Da Zalando mir sagt das alle Artikel gescannt wurden und die dort keinen Fehler sehen und deshalb keine Rückerstattung anbieten. Obwohl mir 2 Artikel fehlen. Gescannt hin oder her