Zalando Bestellung fehlen 3 Artikel und mir wird nicht mehr geantwortet?

2 Antworten

Ich habe aktuell 1:1 das gleiche Problem. Mir wurde auch gesagt die können nicht mehr machen da die Artikel gescannt wurden bla bla. Obwohl mir 2 Artikel fehlen. Bei mir handelt es sich um eine Bestellung von fast tausend Euro. Und das werde ich auch nicht einfach bezahlen wenn ich meine Artikel dafür nicht erhalten habe.
einfach eine Frechheit.

Ja zalando ist leider sehr streng geworden. Früher war support sehr nett und hat alles sofort erledigt jetzt wollen die nur eine eidesstattliche Versicherung und danach kein Antwort mehr

ich hoffe du bist Rechtsschutzversichert weil du wirst das ihne ein Anwalt nicht weit kommen :)

für Fragen bin ich für dich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sirchuklat69
Fragesteller

Wie gesagt, eine Rechtsschutzversicherung habe ich nicht, das ist ja das Problem.

Gold2023  11.01.2023, 19:35
@sirchuklat69

Ach das habe ich nicht gelesen :(

deine Eltern vielleicht?

was du da machen kannst ist bei Thrustpilot eine negative Bewertung zu schreiben wo du schilderst was passiert ist + deine BestellNR da schreibst. Weil dort sind die Fachabteilung Mitarbeiter aktiv und werden dir antworten und ggf erstatten (war bei mir zumindest so)

ich habe seitdem nie was über zalando bestellt

sirchuklat69
Fragesteller
@Gold2023

Ah okay, das ist ein guter Tipp. Ich werde das auf jeden Fall probieren.

Ich finde das aber einfach eine Sauerei. Die können die Karte "Es wurde gescannt und verpackt" bei jedem Problem spielen und darauf spekulieren, dass Leute keine Rechtsschutzversicherung haben. Ich verstehe sowas einfach nicht.

Zalando werde ich in Zukunft auch meiden und jedem davon abraten.

Gold2023  11.01.2023, 19:42
@sirchuklat69

genau wenn du aber in Thrustpilot unterwegs bist dann wirst du sehen das diese Fall was du da hast täglich sehr oft passiert :(

einfach nur traurig

ich hoffe du kriegst bald eine Erstattung ✅👍

sirchuklat69
Fragesteller
@Gold2023

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Schade, dass ein so großer Konzern sowas abzieht. Solange die Leute weiter bestellen müssen sie ja aber auch nichts ändern, und die Leute bestellen.

Danke, ich hoffe auch drauf und werde hier mal schreiben was bei rum kam.

sirchuklat69
Fragesteller
@sirchuklat69

Ich glaube das Geld werde ich abhaken können. Auf meine Trustpilot Rezension wurde mir geantwortet, aber das war nur eine standardisierte Antwort.

"es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Ihren Vorschlag kann ich sehr gut nachvollziehen und gebe das gerne an die Kolleg*innen weiter, damit wir unsere Prozesse weiter optimieren können.

Nur durch Ihr Feedback können wir Zalando zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten und Ihnen so ein komfortables und abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis anbieten.".