paket leer unternehmen will nicht reklamieren?

2 Antworten

Hallo!

Falls der Versand von Zalando korrekt abgewickelt wurde, bleibt immer noch das Transport-Unternehmen, bei dem mit der Sendung etwas "passiert" sein könnte.

Und ein solches Waren-Paket ist eigentlich immer versichert unterwegs.

Vielleicht ist das ein Gedanke, den Du weiterverfolgen solltest.

Aber eigentlich wäre das die Aufgabe von Zalando selbst, wenn diese dem Problem wirklich auf den Grund gehen wollen.

Natürlich ist es viel einfacher und bequemer, alle Schuld auf den Käufer abzuwälzen.

Notfalls muss hier die Polizei, oder ein Anwalt eingeschaltet werden.

Gruß

Martin

Ideal wäre es, wenn Du Zeugen dafür hättest, daß nichts im Paket war.

Ich kann Dir nur empfehlen, zur Polizei zu gehen, zur Verbraucherzentrale bzw. zu einem Anwalt.