Zalando Paket nicht vollständig und erstatten wollen sie auch nichts?

7 Antworten

Das wundert mich tatsächlich etwas, weil ich mit Zalando bisher immer gute Erfahrungen hatte. Selbst der Kundenservice konnte mir immer super weiterhelfen.

Jedoch hatte ich noch keine Lieferung in der Teile fehlten.

Sollten die sich wirklich komplett querstellen würde ich, falls du einen Rechtsschutz hast, diesen in Betracht ziehen?

Einfach den Betrag zahlen, würde ich auch nicht.

Vielleicht rufst du ja nochmal beim Kundenservice an und schilderst dein Problem, manchmal löst ein anderer Sachbearbeiter die ganze Situation (manche sind einfach inkompetent).

Schöne Grüße!

Hey darf ich fragen was sich ergeben hat ? Weil ich genau die selbe Situation habe ich hatte in der Vergangenheit sowas auch schon mal aber nie Probleme und diesmal bei der Bestellung sagen die auch das die alles gescannt haben obwohl es nicht bei mir war.

Heelp4heelp
Fragesteller

Ja klar, habe einfach die komplette Bestellung zurückgeschickt und das wars schon, nichts weiteres passiert :)

bei mir ein sehr ähnlicher Fall was hat sich bei dir ergeben

Habe aktuell genau das gleiche Problem, kannst du mal Bescheid geben was du unternommen hast und was bei dir rauskam.
Liebe Grüße

jakobi89  15.03.2024, 10:08

Zalando die fehlerhafte Bestellung melden.

Sollte keine Gutschrift erfolgen, der ersten Mahnung direkt schriftlich widersprechen.

Somit darf Zalando deinen Fall nicht an ein Inkasso weitergeben.

Meldet sich das Inkasso später dennoch bei dir, einfach dem Inkasso den Rechnungswiderspruch nachweisen.

Somit stellt das Inkasso die Forderungen ein und du hörst nix mehr von Zalando.

Hallo zusammen, ich habe aktuell dasselbe Problem. Zalando hat unsere Bestellung unvollständig versendet, selbst eine Rechnung bzw. ein Lieferschein lagen nicht im Paket. Zalando stellt sich nun quer, die ausgefüllte rechtsverbindliche Erklärung hat auch nichts gebracht. Was hat es bei euch ergeben? Musstet ihr tatsächlich die nicht geliefertein Artikel bezahlen? Bei mir sind es über 200€. Richtig fies…