Amazon, Artikel fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

Es gibt von Amazon eine eigene Hotline die jeden Tag von 6:00-24:00 Uhr erreichbar ist.

Allgemeine Telefonnumer für Deutschland 0800-36 38 469

Für Österreich würde diese gelten 0800-88 66 32 38

Nummern sind aus den jeweiligen Ländern kostenlos.

Du rufst da an, schilderst das Problem. Musst dann zur Verifizierung deine Email und deine Lieferadresse nennen. Manchmal kann es sein das du mit einem nicht kompetenten Mitarbeiter verbunden wirst. Dann forder einfach auf mit einem anderen Mitarbeiter verbunden zu werden.

Viel Erfolg

Auch nach 13 Stunden kann man dir nur sagen das du dich an den Amazon Support wenden sollst. Hier kann dir niemand helfen.