Ich bin verwirrt, geht das nicht?

3 Antworten

Ja, weil es gibt auch noch Leute die nicht so Kaufsüchtig und krank sind und alles wieder zurück schicken und einiges behalten.

HasseLeben33
Fragesteller

Es hat wohl eher was profitgier von Amazon zu tun. Es kommen nämlich zuerst die Optionen Artikel ersetzen oder Amazon Konto gutschreiben. Ed hat auch was damit zu tun das ich es Sonntag bestellt habe aber Montag früh canceln wollte. Ging aber nicht mehr wegen Prime. Schon bearbeit

IchDirk  13.12.2023, 09:12
@HasseLeben33

Warum bestellst Du denn bei AMAZON?

Ich bin eher da der Ebay und Ali-Freund 😉. Ist für meine gelegentlichen Bestellungen auch billiger.

Manchmal, meistens geht es aber, mehrere Artikel zusammen zurückzuschicken. War zumindest bei mir meist so.

Das wäre schon sehr seltsam. Wie kommst Du darauf?

HasseLeben33
Fragesteller

Weil ich es gerade erlebe oder hast du einen Tipp wie man eine ganze Bestellung Retoure schickt

einandereruser  13.12.2023, 07:34
@HasseLeben33

Ja, den Widerruf für alle zurückzugebenden Artikel erklären. So läuft das bei normalen Shops, da kann ich aus allen Artikeln die ich gekauft habe auswählen.

Und falls das bei Dir nicht funktioniert, wende Dich an den Shop und bitte um Hilfe.