Warum ist das so?

.

4 Antworten

Normalerweise kannst du dich auch mit einem (vorläufig) gesperrten Konto anmelden.
du kannst dann halt nur nichts machen. also nix bestellen oder ändern etc.

Ansonsten: eine simple google-suche hilft, um die hotline von amazon herauszufinden.
dort anrufen, und deine Amazon daten bereithalten

Meld die bei der Amazon Telefonhotline

Frage1260
Fragesteller

Finde keine Telefonnummer

marina32123  14.02.2024, 14:10
@Frage1260

Faulheit unterstütze ich nicht. Zwei Wörter in Google eintippen kann jeder. Die haben sogar nen Anrufservice

Euro12  10.03.2024, 20:58

Ich Selbst habe Amazon aber SMS von Amazon bekomme ich nie nie bekommen

Amazon schreibt mit Sicherheit in ganzen Sätzen und auch nicht per SMS.

Der Screenshot der Amazon-Seite sagt auch nichts von einer Sperre. Sieht außerdem gefälscht aus. Achte mal auf die Webadresse. Ist das wirklich Amazon.de und nichts anderes?

ich kann den Kundenservice nicht erreichen weil ich mich ja nicht anmelden kann wenn mein konto gesperrt ist

Wieso nicht? Ist dein Telefon kaputt? Die Nummer der Kundenhotline von Amazon ist 0800/3638469

Was soll ich jetzt machen ?

Beim Support anrufen.