Wenn man mehrere Artikel mit dem selbem Liefertag auf Amazon bestellt, kommen dann alle Artikel zusammen in einem Paket an oder getrennt in mehreren Paketen an?

8 Antworten

In der Regel kommen alle zusammen an, vorausgesetzt sie werden von Amazon selbst ausgeliefert.

Du kannst entsprechend dazu die Sendungsnummer anschauen.

Bei mir kam immer Alles in getrennten Paketen an!

Kommt immer darauf an aus welchem Lager die Sachen kommen. Sind alle an einem Ort dann werden sie auch zusammen verschickt, kommen sie aus getrennten Lagern dann nicht.

Das hängt immer davon ab, in welchem Lager die einzelnen Artikel gelagert sind.

Zusammen in 1 Paket können nur die Artikel kommen, die aus demselben Lager kommen.

Hallo!

Wenn alles von einem einzigen Amazon-Versand-Lager aus versendet werden kann, dann schon.

Die Lieferungen können aber aus mehreren unterschiedlichen Versand-Lagern verschickt werden.

Dann werden es dem entsprechend viele einzelne Pakete.

Auch können unterschiedliche Paket-Dienste für die Auslieferung beauftragt worden sein.

Gruß

Martin