amazon selbstversand (Rückgabe)?

3 Antworten

Kannst zurückschicken, kein Problem :) Einfach Paketband draußen hin zur Stabilisierung und gut ist. Die tauschen im Warenhaus dann den Karton im Zweifel, ist nicht tragisch wenn innen alles ok ist

Das ist kein Problem. Zur Sicherheit kannst du etwas Klebeband drüber kleben.

im Karton sollte für den Bildschirm passendes Styropor zur Polsterung vorhanden sein. Damit sollte die Delle kein Problem sein. Du hast nur 14 Tage Widerrufsrecht, da weißt Du schon, oder?

OrangeLila  21.11.2022, 18:26

Bei Amazon kann man aktuell Artikel bis zum 31.1 zurück senden ohne Probleme ohne Grund oder sonstiges.

Dorfkind63  21.11.2022, 18:28
@OrangeLila

der FS wird wissen, wann er gekauft hat, und welche Regel damals galt.

Drplanlos337
Fragesteller

ja Styropor ist da, sollte also auch in meinen augen kein thema sein. Laut amazon hab ich 30 tage zeit alles gut also. Danke!