Amazon Paket zurücksenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du erst einmal Deinen Widerruf erklären - in Deinem Amazon Account unter Bestellungen.

Dabei gut aufpassen, denn da musst Du auch mit angeben, wie Du das Paket zurück schicken willst, und ob Du den Retourenaufkleber selbst drucken kannst.

Ab dem Zeitpunkt des Widerrufes hast Du weitere 14 Tage Zeit, um das Paket an Amazon zu schicken.

Meistens hat man ein 14 Tage Rückrufrecht - Bei Amazon sind es meist 30 Tage.

Das findest du in deiner Bestellung, einfach auf den Artikel gehen, und dann sollte da stehen wielange du es noch zurücksenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon