Amazon Rückgabe?

1 Antwort

Der Barcode gehört in das Paket, nicht drauf. Das ist die Rücksendeübersicht , auch Retourenschein genannt.

Das ist die Anleitung:

Bild zum Beitrag

Erster Punkt Rücksendeetikett ausschneiden und außen auf das Paket kleben.

Bild zum Beitrag

Das ist das Rücksendeetikett. Absender (Du) oben links eintragen nicht vergessen.

Der 2. Punkt: Rücksendeübersicht dem Paket beilegen. Das gehört in das Paket.

Bild zum Beitrag

Das scant der Empfänger in China und weiß dann, was Du zurück senden wolltest und vergleicht das mit dem Inhalt. Dan bestätigt er Amazon, dass Du alles zurück gesendet hast, was du angemeldet hast und Du bekommst Dein Geld zurück.

 - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)
ACNLLisa
Fragesteller

Aber wie sollen die den dann scannen wenn er IM Paket ist?

bikerfan73  29.03.2024, 11:43
@ACNLLisa

Habe meine Antwort erweitert, da man in Kommentaren keine Bilder einfügen kann.