Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

5 Antworten

Die Rechnung kannst Du abheften, sie aufessen, an die Wand kleben, einen Papierflieger draus basteln oder sonst damit machen, was immer Du möchtest. Wenn Du willst kannst Du sie natürlich auch mit ins Paket legen und mit zurückschicken, es macht aber keinen Unterschied, wenn Du es nicht tust: Der Amazon-Retoureschein reicht als Identifikation für die Rücksendung völlig aus.

Nein, die Rechnung mußt Du nicht dazulegen, denn durch den Retoureschein ist die Ware und der Kunde eindeutig zu identifizieren.

Danke für diese Frage, denn ich war mir bezüglich "Rechnung bei Rücksendung beilegen" auch unsicher.

Wenn ich ein Paket zurückschicken will muss ich dann einen Zettel beilegen auf dem etwas wichtiges steht?

Ich hatte mir vor nem Monat eine Jacke bestellt und habe Rechnung und Retourenschein nicht mehr. Ich habe mich an die Verkäufer gewendet per Email und die meinten ich kann die zurückschicken und die Jacke wird dann geprüft auf Schäden o.ä. Da ich den Retourenschein nicht mehr habe muss ich einen anderen Zettel beilegen auf dem ich etwas schreiben muss? Oder kann ich das einfach zurückschicken?

...zur Frage

Amazon rücksendung 2 barcodes

ich möchte ein amazon päckchen zuruecksenden und sollte 2 etiketts ausdrucken, 1 das man ueber die versandaddresse kleben soll und eins welvhes man dem päckvhen beilegen soll, heisst das fuer das 2. etikett (nur ein barcode) muss ivh das päckchen erst öffnen das etikett reinlegen und wieder verschliessen oder kann ivh den barcode gabz einfavh unter das ruecksende etikett kleben?

...zur Frage

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Wo Amazon Retouren-paket Absenden?

Muss ein Paket zurückschicken, das Paket ist auch völlig vorbereitete, doch ich weiß nicht wo ich das abgeben soll?

...zur Frage

Paket zurückschicken, ohne Retoureschein?

Hallo, wie kann ich ein Paket ohne Retoureschein zurück senden? Der Verkäufer meinte dazu: "Einfach die Jacke ausreichend Frankiert an uns zurücksenden." Aber meine Frage: Die Adresse und alles muss doch auf dem Paket drauf stehen, damit es dann auch dort ankommt. Aber wie mache ich dann das?

Bitte schnell, ich muss das Paket morgen abgeben =/

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?