Nike Rückgabe mit Klarna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal generell in deinen Mails, ob da nicht schon bei der Rechnung noch ein Retourenschein hinzugefügt wurde.

Mit der Zahlungsmethode hat das im übrigen nichts zu tun.  

Tatsächlich ist da eine ausdruckbare Rechnung dabei, doch auch dort sieht mann nur die Kosten der beiden Schuhe insgesamt.

0

Ja die Rechnungen werden heutzutage ziemlich oft per Mail geschickt.

Dann ruf lieber bei Nike an, wegen deiner Retoure.

0

Ok, danke!

0

Ruf doch einfach mal beim Nike Kundenservice an & frag nach, ob die dir noch irgendeinen Zettel per Mail schicken oder ob du die Schuhe einfach so ins Paket, ohne Zettel, legen sollst.

Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

Hallo,

ich will ein Amazon Paket zurückschicken. Habe den Barcode den man ins Paket reinlegen soll ausgedrückt und natürlich auch den Retoureschein auf das Paket geklebt.

Was ist jetzt mit der Frage die ich beim Kauf bekam? Kann ich die behalten oder muss die auch ins Paket wieder?

...zur Frage

Paket zurückschicken, ohne Retoureschein?

Hallo, wie kann ich ein Paket ohne Retoureschein zurück senden? Der Verkäufer meinte dazu: "Einfach die Jacke ausreichend Frankiert an uns zurücksenden." Aber meine Frage: Die Adresse und alles muss doch auf dem Paket drauf stehen, damit es dann auch dort ankommt. Aber wie mache ich dann das?

Bitte schnell, ich muss das Paket morgen abgeben =/

Danke!

...zur Frage

Wird mein Paket beim Zollamt geöffnet?

Hey Leute, muss wohl meine Schuhe beim Zollamt abholen. Dafür soll ich eine Rechnung bringen. Wird dann aber das Paket geöffnet um festzustellen ob der Preis stimmt oder nicht ? Weil wollte eigentlich eine 25 Euro Rechnung ausdrucken von einem anderen paar schuhe und dahin bringen um weniger Gebühren für die EInfphrungssteuer zu zahlen oder meint ihr die öffnen das Paket vor meiner Nase ?

...zur Frage

(Klarna) Eine Ware zurückschicken, den Rest behalten?

Hallo :) Ich habe eine Frage bezüglich der Zahlungsmethode von Klarna Man kriegt die Ware und hat 14 Tage Zeit um sie zu bezahlen. Was ist wenn ich jedoch bei z.B.(H&M, Bershka, Pull & Bear) bestellt habe und einige Ware zurückschicken will. Beispiel: Ich bestelle mir 5 Oberteile und 2 Hosen und schicke 3 Oberteile und 1 Hose zurück Wie soll ich das dann zahlen? Reicht es wenn ich die bestimmten Sachen zurück schicke und nur das was ich behalte bezahle oder muss ich da was anderes bei der Überweisung eintragen?

Bedanke mich für jede Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Ist Klarna ein seriöser Rechnungsanbieter?

Hat jemand schon bei einem Onlineshop auf Rechnung etwas mit Klarna gekauft und wenn ja hat da alles funktioniert oder ist diese Zahlungsmethode nicht zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?