Nike Rückgabe mit Klarna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal generell in deinen Mails, ob da nicht schon bei der Rechnung noch ein Retourenschein hinzugefügt wurde.

Mit der Zahlungsmethode hat das im übrigen nichts zu tun.  

Tatsächlich ist da eine ausdruckbare Rechnung dabei, doch auch dort sieht mann nur die Kosten der beiden Schuhe insgesamt.

0

Ja die Rechnungen werden heutzutage ziemlich oft per Mail geschickt.

Dann ruf lieber bei Nike an, wegen deiner Retoure.

0

Ok, danke!

0

Ruf doch einfach mal beim Nike Kundenservice an & frag nach, ob die dir noch irgendeinen Zettel per Mail schicken oder ob du die Schuhe einfach so ins Paket, ohne Zettel, legen sollst.