Amazon rücksendung 2 barcodes

3 Antworten

Schau mal genau hin.. Der Barcode auf den beiden Zetteln ist gleich.. Leg es einfach nicht dazu, denke nicht dass da groß was passieren sollte. Und wenn du es drunter klebst bestimmt auch nicht schlimm, wie gesagt, für mich sehen identisch aus.

nein. du musst es in das paket legen. warum ist das ein problem, das paket zu öffnen?

User6343
Fragesteller

es wieder zu verschliessen, denn das ist ne amazonverpavkung mit so einem versvhluss wo man son streifen abreisst

Leg es einfach rein, damit beugst du sämtlichen Missverständnissen vor. Eigentlich versteht sich die Anleitung auch so.