Mehrere Rücksendungen bei Amazon gesammelt verschicken?

2 Antworten

Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir eigentlich ja schon selbst gegeben: die Zuordnung wird schwieriger, weil so beim Öffnung einer Rücksendung die Dokumente zum Scannen genau der beiliegenden Ware entsprechen. Das spart Amazon Zeit in der Rückabwicklung. Denk einfach mal an die Vielzahl an Rücksendungen, die Amazon tagtäglich reinbekommt - umgekehrt kostet Dich der Rücksendeservice im Normalfall falls bei Amazon bestellt ja nichts mehr und sogar die Etiketten werden bereits gestellt. Wäre also nur mehr als fair, wenn man ihnen bei der Rückabwicklung hilft - der Service bei Rücksendungen ist bei Amazon im Vergleich mit vielen anderen Onlinehändlern ja spitzenmäßig!

Mit Deiner Frage ("bitte nicht zusammenfassen") hast Du übrigens meine Frage beantwortet, die genau gleich lautete... ich hab nur den Satz von Amazon nicht gefunden! ;-)

Es kommt darauf an wer die Rücksendung Zahlen muss, wenn Amazon die Kosten Übernimmt ist es doch Egal, wenn du es Zahlen musst würde ich alles in einem Paket Packen, die Rechnungen zusammen Takern und ab dafür.

Wie kann ich direkt nach der Bestellung auf amazon die Lieferadresse ändern?

Habe insgesamt 5 Dinge bestellt. Zwei von einem Händler, nochmals zwei nur von einem anderen Händler und eine Bestellung ist einzeln. Genau bei dieser möchte ich die Lieferadresse ändern.. vorher gings noch jetzt hab ich keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin, finde nichts. Wenn ich auf "Mein Konto"und dann auf "Offene Bestellungen" gehe ist da auch nichts.

Hilfe bitte! Vielen Dank :)

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Amazon Bestellung, wie lauft das ab?

Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Online-Bestellungen.

Wie funktioniert eine Amazon-Bestellung? Ich weiß mittlerweile, dass ich es ganz einfach per Bankeinzug/Lastschrift bezahlen kann. Was ist aber nach der Bestellung, muss ich da noch was unterschreiben, wenn der Briefträger oder so kommt?

Weil, wenn meine Mutti, immer etwas bestellt kommt der Briefträger und man muss etwas auf einem Gerät unterschreiben.

Ist das dann auch genauso, oder wie läuft das ganze ab?

...zur Frage

Amazon Sperre nach zuvielen Rücksendungen?

Hallo ihr Experten,

ich habe mal eine Frage diesbezüglich Amazon und Rücksendungen. Kann man, wenn man zu häufig Gegenstände zurückgehen lässt, eine Sperre für Amazon bekommen, also das man nicht mehr bestellen/zurücksenden kann? Ich habe mich das gefragt, denn sonst kann man ja Bücher bei Amazon bestellen, diese dann durchlesen und wieder zu Amazon schicken. Der Effektivpreis ist dann ja gleich null, denn Bestellungen mit einem oder mehreren Büchern sind ja kostenfrei. Kann man soetwas durchziehen, und wie lange würde so etwas durchgehen (ungefähr)?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?