Otto Rücksendung über hermes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordentlich verpackt?

Rücksende-Etikett drauf, das alte kannste überkleben. fertig.

Vom alten Etikett muss man nix sehen können.

Und denk drean, die Quittung von Hermes aufzuheben, bis Du von Otto die Bestätigung hast, dass das Paket bei ihnen angekommen ist (schicken sie per e-Mail)

Du klebst das auf das Paket, wenn noch das alte drauf ist, dann auf das oder das alte entfernen.

LollipopP23
Fragesteller

Danke.

Also, wenn Hermes wissen soll, wohin das Paket gehen soll, dann brauchen die natürlich ne eindeutige Adresse. Wenn deine alte Adresse noch draufklebt, wissen die natürlich nicht, wohin die Reise geht. Eigentlich logisch, oder?