Hab qr Code von Onlineshop bekommen, Rücksende Etikette?

4 Antworten

Der Code funktioniert nur bei DHL. Paket auf die Theke legen, Code vorzeigen. Dann drucken die in der Filiale für dich das Label

Ein DHL Paket kannst du natürlich nicht mit Hermes versenden...

QR-Code einfach an DHL Packstation halten, Aufkleber drucken und aufs Paket kleben. Dann Paket in Packstation legen und fertig.

Oder im Laden vorzeigen.

DHL funktioniert bei DHL. Hermes bei Hermes und NightStar bei NightStar.

Egal bei wem, du musst das Label immer ausdrucken, da das ja auf die Schachtel muss

Rücksendeetikett von dhl kann man nicht bei hermes benutzen.