DHL Päckchen S wird in der Filiale nicht angenommen?

2 Antworten

Aber der QR Code oder die Sendungsnummer wurden nicht vom System angenommen.

Dann gab es anscheinend ein Software.- oder Mitarbeiter-Problem. Natürlich kann auch bei Päckchen per entsprechenden QR- Code ein Label erstellt werden.
Kannst es ja vielleicht in einer/m anderen Filiale/Paketshop oder an einer Packstation versuchen.
Ansonsten das Label halt selbst ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

...bei diesem Päckchen für 3,99 € gibt es k e i n e Sendungsverfolgung.

Deshalb wird auch nichts vom System angenommen.

hwalter00
Fragesteller

Ich will ja keine Sendungsverfolgung, ich will einfach nur das mein Etikett dort gedruckt wird und das Päckchen verschickt werden kann.

hwalter00
Fragesteller

Hier das gleiche. Wer redet hier von Sendungsverfolgung?? Die Sendungsverfolgung interessiert nicht. Und DAS soll der Grund sein warum mein Päckchen in der Filiale nicht angenomen wird? Was rauchen die Leute, dass sie auf solche Ideen kommen? Liest man sich die Frage eigentlich auch mal durch?