DHL Etikett aber kein Drucker und kein QR-Code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Nein, das Label lässt sich nicht mit den Barcodes ausdrucken. Wie bereits erwähnt, druckst du das Label am Besten in einem Copyshop aus.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Nein, die Barcodes sind der Paketschein selbst. Musst du wohl irgendwo (Copyshop) ausdrucken lassen.