DHL Paketschein online ausdrucken wo?

6 Antworten

Natürlich gibt es das. Man geht bei google auf "postpaket", öffnet die dhl-Postseite und klickt "online-Frankierung" an. Man bezahlt auf die gewählte Weise und kann sich einen Paketschein ausdrucken und aufkleben!

danke, aber ich will ja nicht online zahlen sondern in der Postfiliale wenn ich das Paket abgebe

0
@stitsch

Dann mußt du diesen Aufkleber holen, ausfüllen und den "vollen" Preis bezahlen!

Beides zusammen, also die Arbeit vom Angestellten machen lassen und den billigen Online-Preis bezahlen geht nicht!

0

Online ausdrucken bedeutet auch onlne bezahlen, z.b. mit Paypal. Dafür wird dann aber auch 1 Euro weniger fällig als in der Filiale, denn der Online-Schein ist bereits maschinenlesbar.

Warum holst Du Dir nicht einfach bei Deiner Post einige dieser Paketscheine? Du kannst sie daheim ausfüllen und bezahlst dann bei der Post das entsprechende Porto.

Was möchtest Du wissen?