DHL nachfrankieren?

1 Antwort

Bei Paketen ist das leider nicht möglich.Die können in der Filiale nur komplett (neu) frankiert werden, das Onlineporto muss man sich dann online wieder erstatten lassen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Vertriebswege und nicht miteinander kombinierbar. In der Filiale werden zwar Deine Pakete entgegengenommen und in den Computer eingescannt, eine "Mischfrankierung- bzw bezahlung" ist aber nicht möglich.

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Versandkosten sparen bei DHL?

Theoretisch zahle ich weniger Versand aus Österreich nach Deutschland, wenn ich auf der deutschen DHL Seite eine Paketmarke ausdrucke und die Empfängeradresse zwei mal eintippe oder?

...zur Frage

DHL Paket keiner zu Hause. Danach Packstation statt Filiale möglich?

Hallo,

ich bin leider sehr selten morgens zu Hause, weshalb ich so gut wie keiner Pakete annehmen kann. Aufgrund dessen werden die Pakete in die Filiale eingeliefert, wo ich sie dann erst am nächsten Tag abholen kann. Da nicht jeder Verkäufer zu einer Packstation liefern kann/will, bin ich gezwungen meine private Adresse anzugeben. Deshalb meine Frage. Ist es möglich, dass DHL meine Pakete, wenn ich nicht zu Hause bin, sie dann in die Packstation liefert, statt in die Filiale? Bin bei Paket.de schon registriert mit meiner DHL Gold Card.

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Handy nicht bezahle und es nicht von der DHL Filiale abhole?

Hallo.Ivh habe mir vor kurzem ein Handy bestellt.Bezahlen sollte ich bar beim DHL boten.Ich habe ihn leider verpasst und muss das Packet bei der Filiale abholen.Da wollte ich fragen ob das Handy zum Versender(Mobilcom Debitel) zurückgeschickt wird oder ich es von der Filiale abholen muss.

...zur Frage

DHL 35kg Gewicht?

Hallo, Ich wollte über DHL 2 Pakete verschicken die wiegen leider fast 35 kg und im Internet steht nur was von maximal 31,5 kg. Kann ich die jetzt nicht von der Filiale aus verschicken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?